Das sind miär:

Thomy

1.Bass

Ich bin gelernter Sanitär und Schreiner. Ich wohne mit meiner Frau und unseren drei Kindern, Noah, Nina und Samuel in Pany.

In der Freizeit bin ich viel in der Natur anzutreffen.

Meine grosse Leidenschaft ist die Familie und die Jagd.

Luzi

1./2. Tenor

Ich bin gelernter Forstwart/Blockbauer und Bergführer.

Mit meiner Frau und meinen Kindern Linus, Ronja und Melina lebe ich in Pany im Prättigau.

Seit 11 Jahren führe ich mein Blockbaubetrieb mit Leidenschaft.

Meine Hobbys verbinden sich schon fast mit dem Beruf.

Ich bin gerne in der Natur mit meiner Familie unterwegs.

Und nicht zuletzt in meinem Holzkunstatelier...

www.rundholzer.ch

 

Andres

1./2.Tenor

Bin gelernter Zimmermann/

Industriekletterer und Bergführer.

Lebe mit meiner Frau und den drei Kindern Sara, Elia und Simon im sonnigsten Bergdörflein Putz im Prättigau.

Seit 8 Jahren führe ich eine Firma im Bereich Seil und Felstechnik.

Auch mein grosses Hobby, die Bergführerei begleitet mich durch das Jahr.

Mit viel Stärkung meiner Familie lebe ich mein Traum.

www.steimaendli.ch

 

Martin 

2.Bass

Zuhause bin ich in Buchen, der äussersten Fraktion der Gemeinde Luzein. Ich bin ledig, jedoch in festen Händen. Als gelernter Schreiner bin ich im Küchenbau tätig.

Als leidenschaftlicher Jäger bewege ich mich gerne in der Natur.

Natürlich zählt auch das Singen zu meinen Hobbys!